samedi 7 décembre 2013

samstagsschwarz + himmelweiß



Der Schnee war da. Leise leise trudelten dicke Flocken neben meinem Schreibtisch. Draußen (und ein bisschen drin). Es ist so ungemein entspannend den Blick im tanzenden Schneetreiben zu verlieren, nicht wahr?

Liebe Grüße an Katja, Die Raumfee und alle die HimmelbeobachterInnen.



Mein tiefschwarzer Samstagstee ist heute kalt geworden und die wenigen Überbleibsel vom Naschwerk habe ich auch nicht angerührt. Vergessen. In der Magengegend trudelt es.. . Vor dem Innenstadtansturm schnell die Erledigungen auf meiner Liste abgegangen und abgehakt.

Samstagskaffee-Grüße an Ninja, Ninjassieben und die Runde!



Ein bisschen durch den Wind war ich auch beim feinen Stylingfieber Adventskalender (heute mit Ninja!) und habe selbst die Gewinnerin meiner Naschverlosung gezogen und dann kam die von Stephanie dazu. Schön vertan, zwei Gebäckpäckchen geschnürt für die liebe mme ulma und Sandra von 3-ZimmerKücheBad und dadurch letztgenanntes Blog neu entdeckt. So schön.





Gleich geht es Stöbern zum "Holy Shit", danach gibt's aufgeregte Tapas und morgen werden Winterjacken in den Ebaysalon gehängt und beim Weihnachtsbazar in Ehrenfeld die Lichter gezählt.

Hummeln im Popo und Trudelei im Magen lassen mich im Moment kaum rasten; und lesen und kommentieren. .. und was ich alles Feines verpasse, ich hoffe so Ihr seht's mir nach.*° 

Liebe Grüße . Eure Minza

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved