vendredi 11 janvier 2013

Winterlich

Heute hat es bei uns geschneit und draussen ist es nun herrlich winterlich. 
(Ich weiss, viele von euch sehnen sich schon jetzt nach dem Frühling, aber hej, wir stecken doch noch mitten im Winter. ...und ich liebe den Winter ;-)
Auch drinnen habe ich ein bisschen winterlich dekoriert und meine Zinkhäuschen aufgestellt. Am Montag ist ein neues, dunkelgraues und wunderschönes Häuschen dazugekommen. Geschickt hat es mir die liebe Anja (det lille hus). Mit im Paket war auch die zauberhafte, winterliche Streichholzschachtel. 
 

Aber nicht nur ich wurde so liebevoll beschenkt - auch für alle anderen in der Familie war ein wunderbares, passendes Geschenk mit dabei.
Die Tochter bekam ein wunderhübsches Schaltuch und für die Jungs waren allerliebste Belchköfferchen und tolle Stickers und Tapes mit dabei. Der Jüngste hat sich nicht nur seine Box, sondern auch gleich die beiden kleinen Trommeln geschnappt und in seinem Zimmer aufgestellt.
Für die Stickers und Tapes haben wir auch schon eine Verwendungsidee... 

 
 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Winterwochenende!
Kram, Doris

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved