lundi 4 avril 2016

Osterferienende....

....Schwupp hat uns der Alltag wieder. Kaum haben sich die Kinder einen angenehme(re)n  Schlafrhythmus angeeignet; nach viel zu vielen Standardmorgenden....; geht die Schule schon wieder los - und der Wecker, der blöderweise NICHT auf Radiofunktion stand, hat uns heute früh um 6:15 Uhr ohne Rücksicht auf Verluste relativ grob in die Realität gepiept........
Guten morgen!
Das gröbste Chaos der letzten wundertollen Sonnentage, des Angrillens und der Horde durch die Wohnung rennender Kids ist so langsam wieder bezwungen und jetzt genieße ich bei einem Kaffee eine Auszeit - während ich gekonnt die fertige Wäsche im Keller ignoriere -  und zeige Euch erst mal meine Geschenke an liebe Freunde zu Ostern und für meinen zu leer gewordenen Geschenkeschrank:

Gläser vom Möbel-Schweden mit einer Banderole in Anlehnung an mein freebook Dosenhosen benäht. "Ich hol mir mal schnell gute Laune" passte phantastisch zu meiner lieben Freundin Conny, die vor allem Schokolade liebt und wie ich finde, immer ein solch volles Glas braucht...DANKE an Lilli für das digitalisieren meines Wunschtextes!!!
 Der Weltretter durfte natürlich auch nicht fehlen - wieder mal im Upcycling;
wie auch ein Auszug einer meiner Lieblingsdateien Stamps
Und da ja der Osterhase kam, gab es noch einen Hasen von Urban Thread für die kids. 
Hoffe Ihr hattet alle tolle Ferien und einen fleißigen Osterhasen!
Mit liebsten Grüßen!
Eure Nicole (Leni)

PS: Fritzi hat Post bekommen!!! Little Dundee hat geschrieben aus Australien und dem Weg dort hin!! 2 Briefe sind schon da.....Freut Euch drauf!!!

Verlinkt bei  meitlisache, kiddikram, alte Jeans neues Leben, made4boys

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved