lundi 15 décembre 2014

Shirt-Nachschub und kleine Stickereien....

....JA!!! So neben den Weihnachtsvorbereitungen habe ich mir die letzten Wochen Zeit genommen meinen Kindern neue Shirts zu nähen. Es wurde auch wirklich Zeit! Denn beide habe einen rieesen Satz gemacht!
Achtung! Bilderflut! 
Teil 1 für den Sohnemann (Schnitte Pepe und Xater):


Und Teil 2 für die Tochter (Schnitte: Lina, Pepe)
 .....und nebenbei durfte die Stickmaschine, die ich schwerst vernachlässigt habe, doch endlich mal wieder ihrer Arbeit nachgehen! .....Einige Ergebnisse bekommt Ihr erst nach Weihnachten zu sehen...Denn wer weiß, wer hier heimlich alles mitliest *zwinker*, aber die tollen Schneemänner, die es bei Traumzauber als Freebie gibt, MUSS ich Euch zeigen, mit einem dicken, dicken DANKE!!!! an Kathrin für dieses und vieeeele weitere tolle Geschenke an uns! Sie sind sooo klasse!
(Komischerweise fehlt schon einer....- Na! Wenn der mal nicht in der Höhle unterm Kinderbett verschwunden ist.....)
Mit ganz lieben vorweihnachtlichen Grüßen!!
Eure Nicole (Leni)

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved