samedi 27 décembre 2014

Schneetee

Und? Wie war's? Schöne Weihnachtstage? Gut, dass es vorbei ist? Schöne Geschenke? Ich stelle nicht die Silvester-Frage! Auch nicht die nach dem Gute-Vorsätze-Quatsch! Schneit's bei Euch auch? Gut so? Doof so? Ich wollte ja eigentlich ... aber so geht das nicht. Ich wollte auch eine gesunde Hand und nu tippe ich hier wieder mit Links und brauche für alles drölf mal so lang. Woher kommt eigentlich "das mache ich mit links"? Pffft.

Bei mir: Pipi Langstrumpf wurde geguckt, Freunde besucht, andere habe ich nach vieeelen Jahren wiedergesehen, die Lieblingstalsperre ist mehrmals umrundet, der Gaumen mehrfach beglückt - wunderbar. Nur der Schnee, jetzt, grmpf. Naja. Umweltgesünder als im
November im T-Shirt am Aachener Weiher zu sitzen ... und ich schlürfe mit dem Blick in Schneegestöber an der vierten Tasse Tee.

Schönes Wochenende +
Grüße auch in die Runde zum Samstagskaffee bei Ninja!
M.

Nacktshooting: Rechte Hand ohne alles neben Neuzugang Becher 4.






0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved