mardi 19 août 2014

Unplugged

Kleine Blogpause. (ach was!?! ;) ) Erst war es das Leben ... , nun mein defekter Laptop. Ich hoffe, dass ich ganz bald wieder an Fotos und Programme ran komme und weiter Tasten und Bilder schubsen kann (ich habe doch so viel zu erzählen). Bis dahin nur auf Sparflamme, aber kräftigpopächtig unterwegs + gezeigt bei Instagram.

Und einen Bericht, auf den letzten Laptopklick raus geschubst, gibt es bei Christina von Mrs. BerryKLICK! Für sie durfte ich die Einladung zu Rhein in Flammen in Koblenz annnehmen, Böötchen fahren, die Stadt erkunden (Danke für die feinen Tipps die ich über Facebook bekommen habe!) und hinter die Kulissen dieses Events schauen. Ich sag nur: "Hut ab, Herr Schmidt!"


Liebe Grüße + ich hoffe Ihr seid noch da! :) Minza 




0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved