dimanche 6 juillet 2014

gute nacht sms / liebe / sprüche

Gute Nacht sms sprüche
gute nacht sms für verliebte,süße gute nacht sms,gute nacht sprüche,schöne gute nacht sms,gute nacht sms schatz,lustige gute nacht sms,liebes gute nacht sms,gute nacht sms liebessprüche,
gute nacht bilder liebe / sprüche



Und da Du einer bist,
der was Besonderes ist,
träume süss und schlaf gut,
sammle Kraft und neuen Mut.




Hey_Pssst!' Siehst Du die
wunderschönen Sterne
am HimmeI. Sag keinem,
dass ich sie, Dir schenke
genieße einfach den Gedanken
dass ich an Dich denke.
Gute Nacht ;-)



Ich
wunsche dir
eine
gute Nacht












gute nacht sprüche bilder klicken Sie hier






Schließ deine Augen und denk' an mich,
denn ich denk' geradevganz fest an Dich!



Zu Später Stund möcht ich nicht stören,
vielleicht Freuts dick von mir zu hören!
Ich möchte nur noch eines wagen: dir
herzlich 'gute nacht‘ zu sagen."



Ein langer Tag geht zur Ruh,
auch du machst die Äuglein zu.
Ich schick dir 1000 Sterne,
dann schläfst du sicher gerne!


Ich fühle mich so verdammt allein und
wünscht ich könnt jetzt bei dir sein. Nun 
schlafe gut und träume schön, so gern 
würd ich dich morgen wieder sehn!



Ein langer Tag geht zur Ruh,
auch du machst die Äuglein zu.
Ich schick dir 100 Sterne,
dann schläfst du sicher gerne!


Wollte Dir noch schnell was senden.
bevor meine Gedanken im Schlafe
enden. Träum süss und schlaf Gut
ein denn bald wird wieder
_Morgen sein...Gute Nacht




Kommt ein Kuss von ganz weit her,
den Grund zu erraten ist nicht schwer.
Ich habe gerade an dich gedacht
und wünsch dir eine gute Nacht!


gute nacht sms / liebe / sprüche

















Die schönsten Sterne der Nacht
sind nur für Menschen wie Dich gemacht.
Geniesse ihr Licht und schlaf gut ein,
die schönsten Träume gehören Dir allein.


gute nacht sms / liebe / sprüche


Der Mond ist weg, der Tag erwacht, 
im Traum hab ich an dich gedacht. 
So wünsch ich Dir einen schönen 
Tag und denk an dich, weil ich dich mag.


gute nacht sms / liebe / sprüche



Mein lieber süßer Kuschelspatz,
ich schicke Dir einen Einschlafschmatz.
Mümmel Dich nun ganz fest ein,
ich werde im Traum gleich bei Dir sein!


Es hängt an einem großen 
Baum ein klitzekleiner Schlaf-schön-Traum. 
Ich pflücke ihn und sende ihn Dir zu, 
damit Du schlafen wirst in himmlischer Ruh.



gute nacht sms / liebe / sprüche



Ein Englein so winzig klein
kommt leise in Dein Zimmer rein.
Es kommt zu Dir und flüstert sacht:
Ich wünsch Dir eine gute Nacht!


gute nacht sms / liebe / sprüche




Ich sende Dir eine Wolke, die Dich zudeckt, 
einen Stern, der Dir die Nacht erhellt, den 
Mond, der Dich bewacht, süße 
Träume und eine gute Nacht!




gute nacht sms / liebe / sprüche


Gute Nacht, mein süsses Herz,
spür schon jetzt den Trennungsschmerz.
Schlafe schön, und träum von mir -
wie gern wär ich jetzt bei Dir!
Mein lieber süsser Kuschelspatz,



gute nacht sms / liebe / sprüche




ich schick Dir einen Einschlafschmatz.

Mümmel Dich nur ganz fest ein,

ich werd im Traum gleich bei Dir sein!


gute nacht sms / liebe / sprüche




Die Sterne leuchten superhell,
und Sandmännchen fliegt extra schnell.
Denn heute muss es daran denken,
Dir den schönsten Traum zu schenken.



gute nacht sms / liebe / sprüche





Ich wünsche dir für diese Nacht, 
einen Traum, der dich erfüllt, 
der dich leite bis in den 
Tag hinein und dein Leben im 
Alltag durchdringe. Schlafe gut!



Ich wünsch dir
eine gute Nacht.
das Lichtlein wird
nun ausgemacht.
Träum was schönes
schlafe fein
bald wird wieder Morgen sein



Schlaf mein Engel, schlafe sacht.
Träume von mir in dieser Nacht.
Denn dann träume ich von dir,
und hole dich im Traum zu mir!


Ein kleiner Engel sagt:"Gute Nacht.." 
und hat an einen Schatz gedacht, 
er hat dich lieb, er hat dich gern, 
du bist für ihn der hellste Stern!




Kannst du die Engel sehen, 
wie sie leise schlafen gehen? 
Doch nur ein Engel der bleibt wach, 
den er beschützt dich Tag und Nacht! 
Schlaf schön und Träme süß


Träume süß und schlaf gut ein, 
ich würde jetzt gerne bei dir sein. 
Darum denk an mich und hab mich lieb, 
denn ich bin so froh, dass es dich gibt!



Engel aus dem Osten und Westen, 
Norden und Süden schick ich zu dir, 
damit sie über deine Träume wachen.



Wenn ein Stern in dunkler Nacht, 
leise Deinen Schlaf bewacht, sei Dir sicher,
in der Ferne ist jemand, der hat Dich gerne!



Warst du heute auch recht brav? 
Dann wünsch ich dir einen tiefen Schlaf. 
Eine Nacht mit Traum & Wonne und morgen 
einen Tag voll Sonne!!




Die Nacht legt sich über unsere Seelen, 
verzaubert mit geheimnisvoller Schönheit. 
Lass dich entführen von ihren 
Träumen und schlafe wohl in ihren Armen.






Gute nach bis morgen

zur nacht noch eınen ,
lıeben grub weıl ıch an dıch denken muss!






Weiß du das gerade jemand an 
dich denkt und dir den 
Himmel voller Sterne schenkt?
Du glaubst ich hab gelogen?
Dann geh nach draussen und schau nach oben!



An Alle, dle in den nöchsten Stunden erst ins Bett gehen

Gute Nacht und schlaff gut !



Heute Nacht leg ich mich alleine nieder.
Doch meine Gedanken sind nur bei dir,
drum schick ich dir 1000 Sterne und wünsche 
mir du wärst hier. Sie wachen über 
Dich und sagen dir leis:"Vergiss mich nicht"! 
Träum Süß! Ich liebe Dich








Ich lieg im Bett und schlaf nicht ein,









Wenn die Sonne rot im Meer verglüht,
es mich Magisch in Deine Arme zieht.
Danach es langsam dunkelt-so schön der 
Mond in Deinen Augen funkelt.L.G










 Schließ die Augen und schlaf schnell ein, 
ich werde immer bei dir sein. 
Werd dich beschützen und bewachen, 
was soll ich denn sonst ohne meinen Engel machen?






 Sieh heute Nacht in die Ferne, 
ganz oben am Himmel dann siehst du die Sterne. 
Blicke rauf zum Mond, der dich heute Nacht bewacht, 
und denke an mich denn ich wünsche dir 
süße Träume und gute Nacht!







 Schau...die vielen unzähligen Regentropfen,
die leise an dein Fenster klopfen!
Es sind kleine Grüße und DSAD-Küsse von mir...
die da wollen nur zu dir.Begleiten wird ihre 
Melodie dich in der Nacht,bis du müde deine 
Augen zu machst.Einen schönen Traum,
den schenk ich dir,
der da handelt von uns auf Wolke 104!









 Du wirst heute keine Sternchen entdecken...
sie spielen hinter dicken Regenwolken verstecken.
Du mußt darüber nicht traurig sein...
die Sternchen werden bald wieder erstrahlen im 
Mondenschein.Nun denn sag ich dir liebevoll gute 
Nacht und es werden die Äuglein schnell zu gemacht.








Ein Kuss geschickt von mir


macht sich auf den Weg zu dir.


Er trifft dich sanft und wünscht dir sacht


Ich liebe dich und gute Nacht!





Gestern Nacht habe ich einen 

Schutzengel zu dir geschickt. 
Nach 5 Minuten kam er wieder. 
Ich fragte wieso? Er lächelte: 
ein Engel braucht keinen Schutzengel! =)







Ein kleiner Engel fliegt durch die Nacht


und über Deine Träume wacht.


Siehst Du den kleinen Engel winken?


Siehst Du es blitzen und blinken?






Hab gerade an Dich gedacht! 
Wünsch Dir eine Gute Nacht. 
Im Traum sollen 1000 Rosen blühen und alle 
Sterne für Dich glühen. Mein kleiner 
Engel schlaf nun ein ich werde immer bei Dir sein. 
Träum süß.






Ich wünsch dir eine gute Nacht,


das Lichtlein wird nun ausgemacht.


Träum was Schönes, schlafe fein,


denn bald wird wieder Morgen sein.





Ich wünsch Dir, dass 
Dich heut nacht ein Engel besucht. 
Deine Nase mit seinem Flügel kitzelt , 
Dich bei der Hand nimmt und 
Dich zu Deinem schönsten Traum bringt!







Gute Nacht, mein süsses Herz,


spür schon jetzt den Trennungsschmerz.


Schlafe schön, und träum von mir -


wie gern wär ich jetzt bei Dir!






 Treu umsorgen und beschützen, 
entführen zu den schönsten 
Küsten sollen deine träume dich. 
Und wenn du schläfst so unbesonnen 
wachen alle Engel über dich.






Eins wollte ich mir verkneifen,


heute noch ans Handy zu greifen.


Doch eines liess mir keine Ruh,


den Gute Nacht Kuss, den kriegst Du.





 Vorüber der Tag so trüb und kalt, 
nun ist die Nacht erwacht, die 
Wolken verschwunden so kann ich mein 
Sternlein finden, ich werde es küßen, 
meine Träume versüßen 





Ein SMS so nett,


sitzt heute Abend bei dir am Bett.


Mit feinen lieben Grüsschen,


Wünscht Dir leis & sacht


kitzelt`s deine müden Füsschen.


eine gute Nacht.





Mein Herz das schlägt in mir so 
rein und denkt an Dich so oft an Dich allein. 
Nun schlafe süß und träume fein, 
ich wünscht, ich könnt bei Dir jetzt sein.



Wenn kleine Engel schlafen geh’n, 
dann kann man das am Himmel seh’n. 
Für jeden leuchtet dort ein Stern – und 
Deinen seh‘ ich besonders gern! Gute Nacht!




Es winken dir die Bäume und 
wünschen süße Träume. Der Mond der auf dich 
runter lacht, er wünscht dir eine schöne Nacht.



Ich sage dir nur gute Nacht und 
schau aus dem Fenster. Siehst du 
diesen hellen Stern? Glaube mir das 
bin ich, der über dich wacht.




Ruhe sanft, schlafe ein,
auch Engel dürfen müde sein.



gute nacht sprüche bilder klicken Sie hier


0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved