vendredi 4 juillet 2014

Drache Nummer 2.....

.....JA! Ich gestehe! Ich war`s; die sämtliche Kissen im IK** Dortmund aufgekauft hat, um den großen Drachen Nummer 2 endlich von seiner Dürre zu befreien .... Mehr als erfolgreich, wie Ihr sehen könnt *zwinker*....... NOCH müssen die beiden ja ihr Dasein im Schrank versteckt fristen, bis unsere Große ihren letzten Kindergarten-Tag und der Kleine seinen letzten MIT der großen Schwester hat....(NUR: Ob ich meine Mäuse MIT ihren neuen Mitbewohnern abholen werde - wie ich es eigentlich vor hatte -  wage ich momentan doch eher zu bezweifeln....hi,hi...)
Aber bei dem tollen Wetter durften sie heute vormittag eine Runde draußen spielen, bevor ich sie wieder verstecken musste..... Und sie hatten richtig, richtig  viel Spaß!

Mit lieben sonnigen Grüßen!

Eure Nicole (Leni)
PS: Zwar nicht von mir ;-)...- ABER ich kann Euch diese tolle Tasche einfach NICHT vorenthalten, die unsere Tochter von der lieben Doris (Du verrücktes Huhn DU! ;-)) inklusive eines tollen Schulstartersets bekommen hat,  als Erinnerung an Fritzi, der gerade durch Deutschland reist ....
Unsere Tochter hat sich sooo riesig gefreut!
PS: ....also...wenn ich es richtig verstanden habe, dann könnt ihr bei Doris demnächst nachlesen, WIE sie den Fritzi AUF das Täschchen gezaubert hat.....(ne??? Doris?? .....)

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved