samedi 14 septembre 2013

samstagskaffee in kupfer


Da bin ich wieder + danke Euch herz♥lich für Eure Worte zu meinem Impuls! Ich hatte merklich viel mehr Zeit, mehr Arbeit, mehr Schlaf, konzentriert.

Gestern Abend bin ich nach der Arbeit mal nicht gleich ins Bett gefallen, sondern habe die Zeit verschluckt und hummelig umgeräumt. Couch höher gesetzt, im Keller gestöbert, Tisch gebaut und abgebaut, neue Kissen ausgestopft, Haus umgedreht und reingesetzt, Kupfer, Gold und Silber gemischt.
Bei Tageslicht betrachtet, hätte ich vor dem "&" aufhören sollen.. . Fortsetzung folgt. ;)























Heute morgen probiere ich also standesgemäß meinen "Samstagskaffee"-Tee aus bekupfertem Tässchen + freue mich auf die Runde bei Ninja. Da gibt's einiges Neues in letzter Zeit las ich... Hochzeit, Haus, Arbeit, Urlaub. 
Hui + ach. ... . .. .   . .  .   . url a     u        b .

Heute wusel ich rum, erledige dies und das, minimiere dank Foodsharing unnötige Vorräte und morgen geht's zum Tag des guten Lebens.

Ein urlaubliches Wochenende Euch :) Eure Minza



0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved