vendredi 17 mai 2013

Stressfreie Zone


 
 
 


Da ich zur Zeit ganz oft draussen im Garten bin, wurde unser Wohnzimmer in den letzten Tagen ein wenig vernachlässigt. Deshalb musste ich mich ihm mal wieder ein bisschen annehmen... Um das Zimmer in eine "stressfreie Zone" zu verwandeln habe ich aufgeräumt und für neue Deko gesorgt: eine neues Bild mit der Aufschrift 'i love men in top huts', ein kleiner Strauss Flieder aus dem Garten, Betonkerzenleuchter, zwei neue Kissenhüllen, eine davon gekauft, die andere selbstgenäht und mit Buchstabenstempeln beschriftet. Die Idee und den Text 'anyone who thinks sunshine is pure happiness, has never danced in the rain' entdeckte ich bei Village.
 Lesestoff und Süssigkeiten für ein gemütliches Wochenende liegen auch schon bereit...

Ich wünsche euch ein wunderschönes Pfingstwochenende!
...und falls es am Wochenende regnen sollte, vergesst nicht im Regen zu tanzen...
Kram Doris

P.S. Vielen lieben Dank für die netten Kommentare und Beiträge zu den Stockholm-Tipps!!!

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved