mercredi 3 avril 2013

Saat- und Pflanzzeit in der "Villa Kullerbytta" + Gewinner

 
 



Gestern nutzte ich das schöne (aber noch recht kühle) Wetter, um endlich ein bisschen im Garten zu werkeln. Dabei wurde in unserer "Villa Kullerbytta" auch angesät und gepflanzt. Das Spielhaus dient uns während den kühlen Frühlingstagen als Gewächshaus und schützt das empfindliche Saatgut und die Geranien. Als Saatschalen benutzten wir alte Eierkartons und selbstgemachte Töpfe aus altem Zeitungspapier.
 
Heute darf ich noch die Gewinner meiner Dankeschön-Verlosung bekannt geben. Folgende sechs Kommentare haben gewonnen:

274 Ladina (linami)
307 Sweden Cupcake
14 Barbara aus Rappi-Jona
160 Andrea D. aus dem Ruhrgebiet
202 Mervi
31 micas.ch

Herzlichen Glückwunsch! Mailt mir doch bitte eure Adressen, damit ich die Küchentücher an euch verschicken kann (meine Mailadresse findet ihr in meinem Profil).


Übermorgen beginnen bei uns die Frühlingsferien. Hier auf dem Blog wird es deshalb eine kleine Pause geben. Ich wünsche euch eine schöne, sonnige Zeit! Bis bald!
Kram Doris

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved