lundi 1 avril 2013

Dankeschön - Giveaway

 
Am Samstag hatte ich wieder einen sehr lehrreichen, spannenden und kreativen Kurstag. Es war ein Siebdruckkurs, bei dem wir Druckvorlagen herstellen, Siebe vorbereiten und belichten und die Drucktechnik lernen konnten. Dabei konnte ich ein paar Küchentücher drucken, von denen ich gerne - als kleines Dankeschön - sechs unter euch verlosen möchte (damit eure Familienmitglieder in Zukunft den Abwasch unaufgefordert erledigen werden - die Botschaft auf dem Tuch ist ja eindeutig ;-).

DANKE
für eine unglaubliche Anzahl regelmässige Leser (wow, schon über 4000, ich bin sprachlos),
für so viele liebe Worte per Kommentar, Mail oder Post!
Ich freu mich RIESIG, dass so viele liebe Leute hier mitlesen und sich inspirieren lassen!

Wer gerne eines der sechs Küchentücher gewinnen möchte, kann mir bis Mittwochabend einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Am Donnerstag, 04.04.2013, gebe ich dann die sechs Gewinnerinnen bekannt.

Ich drück euch die Daumen und wünsche euch einen schönen Ostermontag!
Kram Doris

Bild Besteck: The Graphics Fairy

Nachtrag:
Ich bitte euch diese Verlosung NICHT in irgendwelchen Gewinnspielforen zu verlinken. Es soll ja ein Dankeschön für meine lieben Leser/-innen sein...

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved