dimanche 21 avril 2013

Geburtstag




Ist es nicht toll??? Alle Lieben da + Zeit = Geschenk + Geschenke = Geburtstag! Ich war nicht immer so geburtstagfreudig, umso mehr habe ich es genossen und hätte am liebsten gleich morgen wieder Geburtstag!!!

Wie geht es Euch mit Eurem Tag?


Kälte war angesagt, aber die Sonne brannte. Danke Sonne!!!



Ich durfte mir was wünschen und es gab wundertolle Herzensangelegenheiten. Federn für die nächste Bohème Sauvage, Schönes für den Tisch, eine Fotosammlung und Gutscheine mit denen sich das Beschenktwerden verlängern lässt, ... T O L L !!!


Ein bisschen was für Jux und Dollerei!

Mit meiner Idee zu feiern war ich dieses Jahr ein bisschen sehr spontan, hielt es klein und fein und einige liebe Freunde konnten nicht dabei sein. Morgens klingelte ein fremder Mann und überreichte mir einen Arm voll Blumen, Duft und Freundschaftswärme. So sehr ich sie gestern vermisst habe - so schön ist dieser Platzhalter! Ein weiteres Klingeln zauberte mir minutenkurz ein bisschen New York ans Ohr. ... Freunde können noch so weit weg sein, sie sind da!






Was zum Schnabulieren. Ja, das musste reichen für die Gäste!!! Neee... ;)





Ich liebe die Schrift meiner Mutter und die geschriebenen Gedanken sind ein schönes Geschenk, gebettet auf einem Meer von Immergrün. ♥





Weil er mal mitbekam wie schön ich die Schachblume (Frittilaria Meleagris) in einer Zeitschrift fand, gab es eine selbst gemalte von meinem liebsten Neffen. Die echten sollen erst nächsten Mittwoch wieder lieferbar sein, zuuu spät + das Bild ist eh tollerer, weil unvergänglichererererer! So. ♥





Sehr zu empfehlen, das Buch über Selbstanbau + Selbstverzehr! Nachdem ich letztens ein Minigewächshaus fand (muss ich Euch noch zeigen) - nun kann es losgehen!


Liebe Familie und Freunde → D A N K E !!!
Jetzt seid Ihr dran mit Geburtstag + ich freu' mich schon!


Liebe Sonntagsgrüße an alle!
Eure Minza

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved