jeudi 7 février 2013

Winterliche Haustüre + Gewinner


Letzte Woche mussten wir uns von unserer alten, liebgewonnenen Haustüre trennen, dafür gab es eine wunderbare neue. Ganz weg kam dann die alte Türe aber doch nicht... sie wird in Zukunft im Garten als Dekoration, Stell- oder Trennwand dienen. Zur Zeit steht sie hinter der Garage und wurde mit allerhand Wintersportgeräten (unter anderem die alten Skis von meinem Papa), ein paar Pflanzen und Laternen dekoriert.
Bei uns sind gerade Wintersportferien und wir geniessen den Schnee, der hier immer mal wieder vom Himmel fällt ;-)
Hier noch ein Blick auf die neue Haustüre...
 
 Heute darf ich ja auch noch die Gewinner der Verlosung, gesponsert von der Baumhausfee, bekannt geben.

Das erste Paket gewonnen hat:
Kommentar 635, Taminchen
Das zweite Paket mit den Schüsseln geht an:
Kommentar 526, Isabelle vom Berner Mittelland
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schreibt mir eine Mail mit eurer Adresse, damit ich die Pakete an euch verschicken kann.

Tausend Dank, liebe Baumhausfee, dass du mir so wunderbare skandinavische Schönheiten zum Verlosen zur Verfügung gestellt hast!
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare bedanken!!! Ich freue mich immer so sehr darüber! Ich hoffe, ich finde selber auch bald mal wieder ein bisschen mehr Zeit zum Kommentieren...

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Winterwochenende!
Kram Doris

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved