mercredi 27 février 2013

rock love

 
 
 
 
Mein Mann und ich feiern heute unseren 14. Hochzeitstag. Natürlich bekam er wieder seinen Lieblingskuchen (das Rezept findet ihr HIER). Zudem gab es noch ein Geschenk, das ganz seiner grossen Liebe, der Musik, gewidmet ist. In der hundertsten Ausgabe vom Sweden Rock Magazine sind die hundert besten schwedischen Bands porträtiert, und da auch eine seiner Lieblingsbands dazu gehört, bestellte ich für ihn eine Ausgabe. Da es für einen Dreifachenpapa nicht immer einfach ist, seiner geliebten Musik uneingeschränkt und ungestört nachzugehen, bekam er ein Shirt mit einem aufmunternden Aufdruck. (Den Text habe ich auf FreezerPaper ausgedruckt, mit dem Cutter ausgeschnitten und mit Stoffmalfarbe aufgedruckt).
Das Geschenk wurde mit ein paar Goldherzen und passenden Schriftzügen noch ein bisschen ausgeschmückt. Dafür haben wir mit der Strickliesel Kordeln gestrickt, die Kordeln auf leicht biegsamen Aludraht aufgezogen und die Herzen und Schriftzüge geformt.

Während meine Tochter und ich mit dem Strickpilz strickten, war mein Jüngster stolz, dass er zum Stricken gar kein Material benötigt ;-) Jetzt überlegen wir uns, wie wir seine Fingerstrick-Kordeln weiter verarbeiten könnten...

 
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Tag!
Kram, Doris

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved