lundi 10 décembre 2012

Weihnachtskarten



Es gibt doch kaum was Schöneres, als drinnen in der warmen Stube zu sitzen und gemeinsam mit den Kindern zu basteln, während draussen die Schneeflocken tanzen...
Während einer dieser gemütlichen Bastelstunden sind unsere diesjährigen Weihnachtskarten entstanden. Auf die Idee bin ich vor einiger Zeit im Netz gestossen. Wir haben statt Papier einfach Stoffreste verwendet (davon gibt es bei mir bekanntlich genug - ihr wisst ja, ich behalte auch das kleinste Fitzelchen Stoff auf...).


Bei uns liegt eine Riesenmenge Schnee! Ich war eben eine Stunde mit Schneeräumen beschäftigt und werde nun wohl noch meinem Papa helfen gehen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Wintertag!
Kram, Doris

Inspirationsquelle: scrapbooksetc,  whatever

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved