jeudi 6 décembre 2012

Kleine Mitbringsel zum Fest

 
 
 
 
Am Samstag sind mein Mann und ich zusammen mit meinen Schwedisch-Freunden zu einem kleinen Fest eingeladen. Wir werden für jedes Pärchen ein kleines Geschenk mitbringen, welches aus selbstbedruckten Servietten und Sternschokolade am Stiel besteht.
Die Servietten habe ich mit silbriger Linoldruckfarbe und dem selbstgeschnitzten GOD JUL-Stempel bedruckt.
Für die Sternschokolade habe ich Schokolade geschmolzen und in Eiswürfelformen gegossen, dann einen Holzstiel in jeden Stern gesteckt und nach dem Trocknen die Sterne einzeln verpackt. Auch die Stiele bekamen noch einen Aufdruck in Silber. Die Schokoladesterne können als Trinkschokolade in heisser Milch aufgelöst werden, oder einfach so genossen werden. Auf der Rückseite der schwarzen Sternanhänger befindet sich der Hinweis zur Zubereitung.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samichlaustag!
Kram Doris

P.S. Das Papier im Hintergrund haben wir mit Kartoffeldruck gestaltet.

Schwarze Sternanhänger: Merci Papier
schwarz-weisses Garn: Shabby Style

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved