vendredi 14 septembre 2012

Waschtag - Giveaway


Heute ist mein Waschtag und ich freu mich schon darauf, meine neuen "Waschutensilien" zu benutzen...
Da es für sechs Personen ziemlich viel Wäsche zu waschen gibt, brauchte ich einen weiteren Wäschekorb. Die handelsüblichen Wäschekörbe aus Kunststoff gefallen mir aber nicht besonders gut und wollte ich mir deshalb nicht kaufen. Da erinnerte ich mich daran, dass mein Bruder und ich früher unsere Spielsachen in einem Weidekorb aufbewahrt hatten, und der Korb sich noch immer auf dem Estrich meines Papas befindet. So habe ich mir den Korb zu uns geholt und erst mal gründlich entstaubt.
Die hübsche, weisse Waschmitteldose habe ich mir bei der Baumhausfee bestellt.
 
Die liebe Baumhausfee war so nett und hat mir eine zweite Dose und ein paar weitere skandinavische Schönheiten mitgeschickt, damit ich die unter meinen Leserinnen verlosen kann.
Tausend Dank liebe Baumhausfee!!!

Im Gewinnpaket enthalten sind:
- eine Waschmittel-Dose aus Metall mit Dosierlöffel
- 1 Messbecher
- 1 Metall-Schild Nr. 5
- 1 Drahtbügel mit 4 Haken

Falls ihr dieses tolle Giveaway von der Baumhausfee gerne gewinnen würdet, schreibt mir doch bitte bis am Dienstag 18. September 2012 einen Kommentar zu diesem Post. Am Mittwoch wird dann ausgelost und die Gewinnerin bekannt gegeben.

Ich wünsche euch schon jetzt ein wunderschönes Wochenende!
Kram Doris

Eure Mails versuche ich heute Nachmittag zu beantworten...

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved