jeudi 29 mai 2014

Vasen3knick

Ich mag das 3geknickte! Die Paper Vase Cover entdeckte ich bei meinem letzten Besuch in Amsterdam. Sie ist von Pepe Heykoop für Tiny Miracles Foundation entworfen und ich habe sie im store without a home. erworben, toller Laden! Ähm... das ist KEIN sponsored post, ich mag's einfach + die verlinkten Seiten lohnen einen Besuch, falls Ihr sie nicht kennt!

Nun. Während die Ecken als Gebilde durch mein Heim wandern, sind sie aktuell ihrem eigentlich Zweck zugeführt, mit 3 Blüten bestückt.


Mitgemacht beim Holunderblütchen und Ihrem 
Friday-Flowerday, dem Tag der Schnittblumenstilllebenarrangements KLICK

Ein 3-faches Hossa auf ein schönes Wochenende!
Eure Minza (die heute nur 3 x kurz arbeiten muss)






Und sonst - spannen sich die Dreiecke im Regal.



0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved