dimanche 2 mars 2014

Liebster Award

Hallo ihr Schönen!

Die liebe Jani_isa hat mich für den "Liebsten Award" nominiert, ehrlich ich hab mich total gefreut und freue mich vor allem auch ein paar von euch zu nominieren!
Es funktioniert so: Ich beantworte 11 Fragen, die sie mir gestellt hat und stelle dann an andere Blogger die ich nominiere 11 Fragen!




Die Regeln sind eigentlich ganz einfach:

- Verlinke die Person bzw. den Blog der dich getagged hat
- Alle der 11 Fragen müssen beantwortet werden
- Wähle auch Blogger aus, die unter 200 Follower habn und nominiere diese
- Teile allen von dir nominierten mit, dass du sie nominiert hast
- Denke dir 11 neue Fragen aus und stelle sie deinen Nominierten

1. Welche Rolle spielt Essen in deinem Leben?
Essen ist definitiv unter meinen Top 3 mit Schlafen und Sport!
Ich telefoniere grade mit Melina und wir reden nur über Essen!
Essen macht glücklich und das wird niemals anders sein!

2. Bist du zufrieden mit dir?
Ja, Gott hat es gut mit mir gemeint!
Ich bin sehr zufrieden mit mir, hier und da würde ich manchmal gerne was ändern 
aber mittlerweile habe ich mich vollkommen akzeptiert!

3. Ohne was könntest du nicht leben?
Ohne meine Mama und meinen Bruder 

4. Wenn du ein Tag lang unsichtbar wärst, was würdest du alles tun?
Mich bei ein paar Leuten rächen 

5. Warum hast du mit Bloggen angefangen?
Nur wegen euch!

6. Wie würdest du dich mit 3 Worten beschrieben?
selbstbewusst, hungrig, laut

7. Was war der schönste Tag in deinem Leben?
Das ist Geheimnis!

8. Weiße oder dunkle Schokolade?
Weiße! Aber am allerliebsten Kinderschokolade

9. Kannst du dir ein Leben ohne Sport vorstellen?
Niemals, dann wäre ich auch arbeitslos!

10. Was ist deine größte Schwäche?
Ich bin sehr, sehr schnell auf 180 und werde ganz schnell böse

11. Was ist dein allergrößter Wunsch
Einmal ein Mann sein und einfach so viel essen zu können ohne zu zunehmen!

Meine Fragen:

1. Dein Haus brennt. Welche drei Dinge würdest du retten?
2. Nie mehr Süßkram und deine Traumfigur oder immer Süßes und keine Traumfigur?
3. Was war das letzte was du genascht hast
4. Hast du schonmal was verbotenes getan?
5. Bist du verliebt?
6. Wovor hast du Angst?
7. Was bringt dich zum lachen?
8. Worauf guckst du bei einem Mann als Erstes?
9. Welchen Promi würdest du gerne mal treffen?
10. Wofür würdest du dein Konto überziehen?
11. Was liebst du an dir?

Meine Nominierten:

foodelicate.blogspot.com (noraschi)
innafernez.blogspot.de (thebetter_me)
liveloveandlaughwithsassa.de (oosaraoo)
itsjulianmennen.blogspot.de (itsjulianmennen)
miss-poupette.blogspot.de (misspoupette_)


Ich wünsche allen Nominierten viel Spaß und freu mich über eure Antworten!
Einen schönen Sonntag Abend euch,

eure Vanessa :)

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved