vendredi 22 mars 2013

Blauweisses Gedeck + Kanelknutar

 


 

Für unsere Kinder und deren Freunde habe ich heute den Zvieri (Zwischenmahlzeit am Nachmittag) auf der Terrasse aufgetischt. Dazu habe ich das alte, blauweisse, zusammengewürfelte Geschirr genommen, welches wir aus den Bergen mit zu uns nach Hause genommen haben. (Da ich ja eigentlich keinen Platz für noch mehr Geschirr habe, wird es nun im Buffet auf der Terrasse aufbewahrt...)
Zum Essen gab es frisch gebackene Kanelknutar. Das Rezept dafür habe ich aus der schwedischen 'Lantliv'.

Bei uns ist im Moment so viel los, dass ich kaum zum Bloggen komme. Morgen besuche ich einen tollen Kurs und sollte dafür heute Abend noch die Kursunterlagen studieren.
Davor düse ich jetzt aber noch schnell zu meiner Freundin, um ihr ein Körbchen mit Kanelknutar zu überreichen. In diesem "Schweden-Körbchen" befinden sich zudem eine Karte und eine Liste mit Tipps für einen Aufenthalt in Stockholm. So kann sie die interessanten Ecken der Stadt, die unbedingt besucht werden müssen, schon mal auf der Karte ankreuzen...

 
Ich wünsche euch ein wunderschönes, hoffentlich sonniges Wochenende!
Stora kramar
Doris

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved