vendredi 5 octobre 2012

Endlich Sommer !!!





Urlaub - endlich Sommer!!! Ich war in Griechenland. Das muss ich erwähnen, denn da wo ich war, hätte auch woanders sein können. Ich muss also nochmal hin! Ich habe viel zu selten die Sprache gehört, die Bilder von Postkarten habe ich nicht gefunden und ich habe keinen Sirtaki getanzt (dafür anderes)! Aber ich hatte lustige und liebe Menschen um mich, die ich vorher nicht kannte und viel Land und Weite und Meer und Sand und Himmel und Sonne und Obst auf Bäumen und frisch auf meinem Teller! Und - ich habe mitgebracht: 32 Mückenstiche + 4 Interiöööörzeitschriften mit tollen Bildern und schönen Schriftzeichen! Die nette Frau aus dem letzten Zeitschriftenladen unten am Meer hat mir Wichtigstes beigebracht: Haus = σπίτι. :)(ich kann's auch aussprechen, hohooo.)

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved