jeudi 9 août 2012

Lohnenswerter "Umweg"

 


  
 
 
 
Auf unserem Heimweg aus unserem Urlaub machten wir einen kleinen Umweg über Berlin. So konnten wir auch einmal eine für uns noch völlig unbekannte Ecke Deutschlands sehen. Aber der Hauptgrund für unseren Abstecher nach Berlin war der Laden 'Shabby Style' von Laura. Ich habe mich so gefreut, Laura endlich mal persönlich kennenzulernen und ihren Laden live zu sehen! Hach, da gibt es soooo viele schöne Sachen zu entdecken, und das eine oder andere Stück wurde dann natürlich auch gekauft und in der Wohnmobilgarage verstaut.
Am späteren Nachmittag gesellte sich dann auch noch Anja mit ihrer Familie hinzu und wir verbrachten gemeinsam einen schönen Abend. Liebe Laura, liebe Anja: Ein grosses DANKESCHÖN an euch und eure Lieben (inklusive Hunde ;-)!!!

Ich möchte mich bei all meinen lieben Leserinnen ganz herzlich für die lieben Kommentare und Mails bedanken! Ihr macht mir damit immer eine so grosse Freude und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
Unterdessen ist der Camper wieder sauber und die Wäsche abgearbeitet. Nun muss ich mich noch unserem Garten widmen (der zur Zeit eher wie ein Urwald ausschaut). Danach hoffe ich endlich wieder etwas mehr Zeit für euch zu haben.

Habt einen schönen Sommertag!
Kram, Doris

0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved