dimanche 30 mars 2014

Ohren auf - Minza im Radio


Det Janze kam so: Meine lieben SoLebIch's hatten da mal wieder so'ne Frage. WDR 5 wolle für die Sendung LebensArt in einem kleinen Beitrag über die Wohncommunity berichten und hätten gern jemanden der mal so 'n bisken was erzählt und ich so als Mitglied ...

Bevor ich mir schweißgebadete peinliche Verhaspler und kompletten Hirnausfall ausmale, siegt die Neugier und es eilt ein "Radiofrau Anita kann kommen"!


Anita ruft an. Termin ausgemacht. In Zeiten von veganem Leben und Zuckerverzicht und hastenichgesehn also vorsichtshalber Rohkost geschnitzt statt Kuchen gebacken. Anita klingelt. Anita ist immer noch so sympathisch wie am Telefon. Anita klingelt nochmal. Die Klingel wird aufgenommen. Tja und dann geht das Geplapper los, über Ihr Zuhause, mein Zuhause ... und das dicke blaue Mikrofon, das irgendwann den Weg unter meine Nase findet ist Nebensache. Raum für Raum durchgefragt, dann in den Garten. Nochmal in den Garten. Das Knatschen der alten Balkontür wird aufgenommen und ein Problemfall im Grünen kommt hinzu ... Ach, die Zeit raste und weg war 'se, Anita Karla Kolumna saust weiter.

Heute, 31.03.14, WDR 5, LebensArt, 15.05 Uhr

Zum Nachlesen - KLICK
Zum Nachhören - KLICK


0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved