jeudi 27 mars 2014

Mitgebracht #6






Mitgebracht von Pinterest / Minza will Sommer
drauf geklickt = größer gemacht




Mir ist nach Grün. Das bringt der Frühling. Mir ist nach Veränderung. 
Keine Ahnung wann es los geht und wohin.
Doch, ich gehe schon. ..
                   .

          .
            
      .
     .      

     .  
       ..
 
.


 .
.




.

.. . heute auch zu andiva. Denn zwei Fische haben sich eingeschlichen in meine mitgebrachten Weggedanken; leise schwimmen sie, wie Gedanken, immer weiter, immer fort ... und Fisch am Freitag, andiva's Freitagsmotto, das passt, da mache ich doch heute endlich mal mit!
Mehr zum Mitmachen → rechts aufgelistet.

Ein rundum schönes Wochenende Euch! Eure Minza



P.S.: 31.10., 15.05 Uhr, WDR 5 hören!
Dazu am Montag mehr.



0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved