samedi 15 mars 2014

Kleiner feiner Blumengruss

 Mit diesem kleinen Frühlingsblumensträusschen, welches mir mein Jüngster im herrlich blühenden Garten gepflückt und danach stolz überreicht hat, möchte ich mich bei euch mal wieder für eure lieben Kommentare und Mails bedanken!!!
Oj,oj, oj, lang, lang ist es her, seit meinem letzten Blogeintrag... und nachdem nun schon die ersten besorgten Nachfragen bei mir eingingen, wollte ich mich hier doch mal kurz melden. Bei uns im realen Leben war wieder so viel los, dass ich gar keine Zeit (und Energie) mehr fand, um mich kreativ zu beschäftigen und hier zu melden. 
Diese Blogpause musste wohl einfach mal sein. Nachdem ich nun ja schon seit November 2008 auf 'Mamas Kram' regelmässig Posts verfasst, Bilder hochgeladen, zahlreiche unserer Ideen gezeigt und unzählige Antwortmails mit Tipps, Anregungen, Anleitungen, Reiseberichten, ... versendet habe, war die Luft wohl einfach mal draussen. Ich weiss ehrlich gesagt auch noch nicht so genau, wie regelmässig es hier weitergehen wird. Ideen hätte ich ja eigentlich noch ganz viele in meinem Kopf... Das eine oder andere davon bekommt ihr wahrscheinlich schon noch zu sehen ;-)

Jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende und nochmals tausend Dank an euch alle!
Stor kram
Doris


0 commentaires:

sms zu sagen © 2015 - 2016 : All Rights Reserved